VideoPaper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VideoPaper


 
StartseiteStartseite  PartnerseitePartnerseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Matthew Westwick

Nach unten 
AutorNachricht
LostBlackBird
Seelenloser
LostBlackBird



Charakter
Alter:
Beziehungsstatus:
Verletzungen:

Matthew Westwick Empty
BeitragThema: Matthew Westwick   Matthew Westwick EmptyMo Apr 08, 2019 10:43 am


Matthew Westwick
It's not fair when you say that I didn't try





Matt

27 .Juli. 1987

28 Jahre

Barkeeper

60 Sutton Place South



Allgemein

Eigentlich ist Matt ein ausgebildetes Mitglied der United States Marine Corps. Als Matthew zu einer zwei-jährigen Haft verurteilt wurde, wurde er aus seinem Dienst entlassen und musste von vorne anfangen. Mittlerweile ist er Besitzer einer Bar namens Three Sheets. Für das nötige Geld hat er hart gearbeitet und legte zudem das ihm geerbte Geld seiner verstorben Mutter an. Seine Mutter, Marienne, verstarb im Alter von 52 Jahren an Brustkrebs. Leider konnte Matt seine Mutter in ihren letzen Jahren nicht begleiten, da er seine Strafe absaß. Andere nennenswerte Verwandte hatte er leider nicht. Von Seinem Vater hat er nur selten was gehört.


Charakter

Stärken
# Humor
Viele die sich mit Matthew unterhalten fühlen sich nicht Ernst genommen, den meistens umscheicheln seine Lippen ein schelmisches Lächeln.
# Eloquent
Auch wenn der lässige Barkeeper auf den ersten Blick nicht wie ein belesener Studierter wirkt, gehen ihm doch selten die Worte aus.
# Selbstbewusst
Matthew weiß was er will und scheut sich auch nicht davor danach zu streben.
# Ausdauernd
Die Zeiten bei der Marine und im Gefängnis haben ihn abgehärtet, so schnell haut diesen Kerl nichts um.
# Ehrlich
Eine von Matts besten Eigenschaften ist wohl seine brutale Ehrlichkeit!

Schwächen
# Zynisch
Spitze Bemerkungen waren schon immer Teil seines Wesens und wahrscheinlich wird er diese Eigenschaft auch nie ablegen.
# Sarkastisch
Egal wie sehr sich Matthew bemüht, seinen sarkastischen Unterton wird er nur selten los. Auch wenn es viele nervt, Matt sieht das selber wohl als seine beste Eigenschaft
# Melancholisch
Gefühlsduselig ist der Barkeeper eigentlich, aber in sensiblen Momenten ertappt er sich selber wie er sehnsüchtig in Erinnerungen schwelgt.
# Agressiv
Matt ist nicht unbedingt gut darin seine Impulse zu kontrollieren und so neigt er dazu sein temperament auszuleben.
# Eitel
Es ist nicht so, dass Matthew vor jedem Spiegel kleben bleibt, aber ein gepflegtes Erscheinungsbild ist ihm schon wichtig.

Vorlieben
# Kneipen
# Frauen
# Marzipan
# Kartenspiele
# schwarzer Humor
# Lederjacken
# Whiskey

Abneigungen
# Gefängnis
# billiger Fusel
# Zigaretten
# Untreue
# Minzbonbons
# Orange
# Polizei



Lebenslauf


Geboren und aufgewachsen ist Matt in New York bei seiner Mutter. Von seinem Vater hatte er als Kind nie viel gesehen und bis heute kann er kaum etwas über seinen Vater sagen. Er ließ seine Mutter schwanger sitzen und ließ danach nur noch spärlich von sich hören. Auch wenn es anfangs hart schien, gab sich Matts Mutter die größte Mühe sich und ihrem Sohn ein gutes Leben zu bescheren. Und rückblickend konnte Matthew seiner Mutter auch nichts vorwerfen. Sein Leben verlief überwiegend normal und unterschieden sich kaum von dem anderer Kinder. In der Schule war er nicht unbedingt Klassenbester, aber auch als Faulpelz konnte man ihn nicht bezeichnen. Er fiel zwar durch ein paar provozierende Sprüche hin und wieder auf, aber selten konnte sich ein Jugendlicher davon frei sprechen. Er verliebte sich, trat dem Footballteam bei und schaffte es anschließend auf ein anständiges Kollege. Interessant wurde sein Leben erst als Matthew sich nach seinem Kollegeabschluss dazu entschieden hatte den Marines beizutreten. Er war ein sportliches Kerlchen und er selbst sah sich nicht unbedingt in irgendeinem Büro versauern. Die Ausbildung war hart und forderte ihn. Während seiner anfangs Zeit lernte er zudem seine künftige Freundin kennen. Matt konnte sich über sein Leben nicht beklagen, er schloss seine Ausbildung ab, bekam das Mädchen und obwohl er es nie zugeben würde freute er sich auf die Zukunft. Lang währte sein Glück allerdings nicht, denn in seinem 23. Lebensjahr, sollte sein Leben eine Wende nehmen. Seine Freundin traf sich während eines Außeneinsatzes häufiger mit ihrem Ex umProbleme der damaligen Trennung zu klären. Matt wusste dass seine Freundin sich von ihrem Ex im schlechten aufgrund häuslicher Gewalt trennte. Als Matt nach Hause kam, hörte er schon im Flur laute Stimmen, seine Schritten wurden schneller und als er die Tür zur gemeinsamen Wohnung auf riss fand er seine geschlagene Freundin auf dem Boden liegend wieder. Ihr Ex wollte sie zurück, sie verneinte sein Angebot und erneut hob er die Hand gegen sie. Matt der vor Wut kochte, kam seinen verlangen nach und ging auf den Ehemaligen los. Es kam zu einer hitzigen Prügelei die Matt deutlich gewann.
Für Matt sah es so aus als hätte er sein Mädchen verteidigt für die Polizei und das Gericht, bei dem der Ex seiner Freundin Anklage erhob, sah Matt wie ein Straftäter aus. Er hatte seinem Gegenüber mehrere Rippen und eine Schulter gebrochen. Unzählige blaue Flecken und Blutergüsse zierten das Opfer und von der schiefen Nase brauchte man auch niemanden überzeugen. Seine Freundin beschrieb ihn während der Verhandlungen als "eigentlich guten Kerl, dem es aber an Selbstbeherrschung fehlte und öfter zugeschlagen hatte als nötig." Das Gericht teilte die Meinung des Mädchens und verurteilte ihn aufgrund von schwerer Körperverletzung zu zwei Jahren haft.
Während der eigentliche Gewalttäter mit gemeinnütziger Arbeit und einem Bußgeld davon kam, wurden Matthew Handschellen und ein hässliches Orange angelegt. Im Laufe der Verhandlungen hatte sich seine Freundin von ihm getrennt und kehrte zu ihrem Ex zurück, mit dem sie ihn schon während seiner Zeit bei der Marine betrogen hatte. Die Gewalttaten ihres Ex hatte sie sich schön geredet, während sie Matt für die Gewalt an ihrem eigentlichen Geliebten verurteilte. Matt beschrieb es als Ironie des Schicksals.
Die Jahre im Gefängnis waren nicht unbedingt viel einfacher, wie die Zeit bei der Marine. Raufereien und einen harten Umgangston war er zwar gewohnt, doch hier stärkten ihm seine Kameraden nicht den Rücken. Die nächsten 24 Monate verstrichen nur langsam und fühlten sich wie mehrere Jahre an.
Wegen guter Führung wurde der junge Westwick zwei Monate eher entlassen. Doch ohne Job und Wohnung und eigenes Leben, sah die Welt nicht mehr so aus wie vorher. Wegen seiner Inhaftierung wurde Matt bei der Marine entlassen. Neue Arbeit fand er nach wenigen Wochen in einer kleinen Bar in New York. Der Besitzer war ein alter Mann und ihn interessierte es herzlich wenig was Matthew vorher gemacht hatte. Durch harte Arbeit und ein wenig Glück hatte Matthew es geschafft sein Leben wieder voran zu treiben. Nach einige Zeit hatte er viel Geld angespart, darunter leider auch das Geld welches er von seiner mittlerweile verstorbenen Mutter geerbt hatte,so dass er sich die Bar zu einem günstigen Preis kaufen konnte. Seither versucht Matt seiner Vergangenheit aus dem Weg zu gehen und sein Leben als sarkastischer Barkeeper fortzuführen.







Zuletzt von LostBlackBird am Sa Apr 20, 2019 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://videopaper.forumfrei.net
LostBlackBird
Seelenloser
LostBlackBird



Charakter
Alter:
Beziehungsstatus:
Verletzungen:

Matthew Westwick Empty
BeitragThema: Re: Matthew Westwick   Matthew Westwick EmptyMi Apr 17, 2019 11:57 pm

Seufzend lehnte Matt sich über die hölzerne Theke und streckte seine Hand nach einem schmutzigen Glas aus. Wozu stellte er überhaupt Personal ein, wenn dieses nicht einmal ordentlich seiner Arbeit nach kam? Das Geld konnte er auch gut für andere Zwecke benutzen. Mürrisch beäugte der ehemalige Marine das benutzte Glas und stellte es anschließend in die Spüle zu dem anderen ungewaschenen Geschirr. Es war bereits früh am Morgen und Matts Angestellte hatten ihren Arbeitsplatz bereits verlassen. Seit wenigen Jahren gehörte Matt diese kleine Bar und obwohl der Barkeeper oft über seinen Beruf fluchte, war dieses Lokal sein ganzer Stolz. Natürlich würde das nur ungerne öffentlich zugeben. Das wenige Personal welches der im Laufe der Zeit einstellte erledigte seine Arbeit meistens gut, aber leider wurde auch hier hin und wieder mal geschlampt. So wie heute.
Der gestrige Abend war heiter, kein Wunder - es war der Beginn des Wochenendes und zusätzlich lief gestern der Superbowle an. Eine Goldgrube für jede Lokalität in New York.
Nach oben Nach unten
http://videopaper.forumfrei.net
LostBlackBird
Seelenloser
LostBlackBird



Charakter
Alter:
Beziehungsstatus:
Verletzungen:

Matthew Westwick Empty
BeitragThema: Re: Matthew Westwick   Matthew Westwick EmptyFr Apr 19, 2019 5:16 am

Und natürlich wollte auch der Barkeeper davon profitieren. Die Schacht war mühsam aber am Ende des Tages hatte es sich gelohnt. Wie gewohnt blieb Matt am längsten in der Bar und räumte noch ein wenig auf, bevor er sich auf seinen Weg nach Hause begab. Einige wenige auserwählte MItarbeiter besaßen zwar einen Schlüssel, aber Matt beherzte den Spruch "Wenn du willst das etwa richtig getan wird, erledige es selbst". Und wenn er sich das schmutzige Glas so ansah welches er entdeckte dann stimmte sein Motto wohl.
Nach oben Nach unten
http://videopaper.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Matthew Westwick Empty
BeitragThema: Re: Matthew Westwick   Matthew Westwick Empty

Nach oben Nach unten
 
Matthew Westwick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VideoPaper :: Our Storys Our Rules :: Steckbriefe-
Gehe zu: